wunderbar weich und kuschelig

Zeige 1 bis 12 (von insgesamt 12 Artikeln) Seiten:  1 
Zeige 1 bis 12 (von insgesamt 12 Artikeln) Seiten:  1 
Ohne es anzufassen kann man schon mit dem ersten Blick erkennen, dass dieses Garn kuschelig weich sein muss.
Die extrafeinen Fasern von bunt gefärbter Wolle (Merino extra fine) wurden bei der Herstellung in ein feingliedriges transparentes Nylonnetz (Polyamid) verpackt. Durch die zwischen den Fasern befindliche Luft wirkt das Garn besonders voluminös und wunderbar weich und ist in kalten Jahreszeiten angenehm wärmend.

Das Garn lässt sich hervorragend zur Herstellung von Accessoires verwenden: mit der Nadelstärke 5,50 mm reicht ein Knäuel bereits für einen phantastischen Loop!
Das muss aber nicht die einzige Verwendungsmöglichkeit bleiben, denn mit diesem Garn lassen sich auch viele Projektideen zu Kleidungsstücken umsetzen.


Zusammensetzung:  72 % Schurwolle, 28 % Polyamid
Gewicht/Lauflänge:  100 g = etwa 300 Meter
Empfohlene Nadelstärke:  5,50 mm
Gewicht/Lauflänge:  100 g = etwa 300 Meter
Maschenprobe 10 x 10 cm:  16 Maschen x 24 Reihen

Pflegehinweise:  Schonwäsche bis max. 30°C mit Wollwaschmittel, keinen Weichspüler verwenden, liegend trocknen; das Garn ist superwash ausgerüstet

Geschätzter Verbrauch:  Männer/M = etwa 400 g, Frauen/M = etwa 300 g, Kind/10 J = etwa 200 g
YES4trade by yes websolutions
eCommerce Shop Engine © 2004 xt:Commerce